Samstag, 13. Februar 2010

Pantene Pro V Nature Fusion - Test einer Freundin

Ich hab die Shampooproben ja fleißig verteilt und eine Freundin hat für mich eine kleine Zusammenfassung geschrieben, die ich eucht nicht vorenthalten möchte:



"Diese Woche habe ich das vorgestellte Shampoo von Maria getest und ich muss sagen es hat mich nicht überzeugt. Schon als ich das Shampoo ausgespült hatte, hatte ich den Eindruck, dass die Haare klebrig sind. Beim Durchkämmen hatte ich auch so meine Schwierigkeiten und als die Haare trocken waren, sahen sie nicht unbedingt wie frisch gewaschen aus, allerdings haben sie sich schön locker angefühlt. Lockig konnte ich meine Haare mit dem Shampoo nicht föhnen, da die Locken nciht gehalten haben, also habe ich sie glatt gelassen. Nach zwei Tagen waren die Haare schon wieder fettig, was bei meinem anderen Shampoo nicht passiert. Also mich hat es nicht überzeugt das Shampoo nochmal zu verwenden oder zu kaufen."




Leider auch eine negative Einschätzung, aber dieser Test wird ja unter anderem durchgeführt um der Firma zu zeigen, was alles verbesserungswürdig ist.

Vielen Dank Miri für deine Zusammenfassung :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen