Mittwoch, 3. Februar 2010

Pantene Pro V – Gewinnspielergebnis

Anscheinend war meine Freude etwas hochgeschraubt, denn die Resonanz auf das Gewinnspiel zeigt das ja sehr deutlich.
Vielleicht haben aber auch einfach alle Besucher dieser Seite das neue Pantene schon getestet ;)

Auf jeden Fall geht mein Pantene Pro V - Paket an Mandy, Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit :)

2 Kommentare:

  1. Proben auf der Reise...

    Heute gingen noch einmal einige Kreisel auf die Reise. Ich hoffe das Testen wird dir liebe Pichimaus, genausviel Spass machen wie uns. Wir sind gespannt, wie eure Reaktionen auf den Frische-Kreisel sein werden. Und gleichzeitig sind auch wieder an Katj...

    AntwortenLöschen
  2. Produkttest-Tauschpost :)...

    Gestern erreichte mich noch ganz liebe Post von Maria......

    AntwortenLöschen