Samstag, 6. Februar 2010

Ich blogge auch für Kaffeetassen

Die Beta-Company hat es gut zusammengefasst:

"Der Tag des Bloggers: Meist sehr lang, sehr hart und angereichert mit jeder Menge Koffein"


Recht haben sie, außerdem bin ich nebenbei noch Student, was den Kaffeekonsum also mindestens noch einmal verdoppeln sollte. Und um diese Sucht stilvoll zu unterstützen, verschicken sie 2 hübsche Kaffeetassen:


Die Beta-Company hilft den eigenen Online-Shop zu planen und ihn erfolgreich werden zu lassen, durch steigende Besucherzahlen und eingesparte Zeit. Also, wer Interesse hat, einfach mal klicken

Kommentare:

  1. Cappucchinotassen angekommen...

    Heute kamen die Tassen aus dieser Aktion an. Überraschenderweise sind sie aus dem gleichen Shop wie schon das Geschirr, dass ich ja derzeit teste: EndlichzuHause.de. Natürlich packte ich voller Vorfreude aus und musste die Tassen erstmal für euch abkni...

    AntwortenLöschen
  2. [...] blogge auch für Kaffeetassen #2 Februar 24, 2010 — maria Vor ein paar Tagen hab ich euch ja von der Beta-Company berichtet und dass diese Seite Blogger in ihrem Kaffeekonsum [...]

    AntwortenLöschen