Montag, 5. Juli 2010

es ist heiß in Deutschland

JAAAA, der Sommer ist da...er hat sich wirklich lange Zeit gelassen, aber nun ist er mit geballter Power in Deutschland angekommen.
Ich werde hier nicht über die Hitze jammern, wie es viele tun, denn ich freu mich, dass es endlich sommerliche Temperaturen sind! Und die wollen genutzt werden: tonnenweise Eis essen, ins Freibad oder an den See fahren, braun werden, nachts auch mit kurzen Sachen durch die Stadt laufen...toll toll toll!!

Gegen die Hitze hat ja sicher jeder so ein paar Tipps und Tricks. Ob man nun seine Shirts (oder gar die Unterwäsche?) im Kühlschrank für das Anziehen vorbereitet, 3 bis 24 mal am Tag kalt duscht oder sich einfach mal nicht bewegt...(fast) alles ist möglich.

Ladenzeile empfiehlt einen Rasensprenger. Tolle Idee, aber ohne Garten kann ich sie leider nicht umsetzen...vielleicht habt ihr ja mehr Glück.

Eine ganz tolle Idee hab ich auch noch bei Banana-Cat entdeckt: einfach die Bodysprays in den Kühlschrank stellen. Das hab ich natürlich direkt mit meinem Bodytonic von Balea gemacht und bin gespannt bei der nächsten Nutzung ;)

Was sind eure Tipps für die heißen Tage?
Ich glaube ich sollte ernsthaft über die Anschaffung eines Fächers nachdenken ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen