Freitag, 18. Februar 2011

Der Katerkiller - Paketankunft

Heut kam mein nächstes Testprodukt bei mir an.
Für die Testladies teste ich in den nächsten Tagen den Katerkiller


Beim Katerkiller handelt es sich um ein Brausepulver, welches man mit Wasser mischt und nach dem Alkoholgenuss und vor dem Schlafengehen zu sich nehmen soll. Dadurch soll der Kater am nächsten Tag wegfallen oder wenigstens geringer sein.




Dass man trotz des Katerkillers nach dem Trinken von Alkohol kein Auto fahren darf, versteht sich sicherlich von selbst ;)
In dem beigelegten Brief wird auch darauf hingewiesen, dass zusätzlich viel Wasser getrunken werden soll und das der "beste Weg, einem Kater zu entgehen, ist, keinen Alkohol zu trinken"
jaaa, das stimmt wohl ;) aber ich möchte ja die Wirkung vom Katerkiller trotzdem testen und da für morgen schon eine Party angesagt ist, kommt die Post genau richtig.
Nächste Woche kann ich euch also meine ersten Testergebnisse mitteilen ;)

1 Kommentar: