Mittwoch, 2. Februar 2011

Die andere Seite der Medaille

Gestern hab ich euch noch erinnert, dass Valentinstag kurz bevor steht und es die "Zeit der Liebenden" ist, wie man so schön sagt.
Aber vielleicht sollte ich auch mal an die andern denken? An die Singles unter euch, oder diejenigen mit Liebeskummer?
Gerade wenn der Frühling kommt (ok, der scheint sich dank dem Schnee gerade wieder zu verstecken), fällt es einem ja besonders schwer, die turtelnden Pärchen zu sehen.

Habt ihr einen Tipp gegen Liebeskummer?
Bei Freunden den Schmerz von der Seele reden? Oder lieber in einem Forum, dass sich ganz dem Thema Liebeskummer widmet?
Oder doch lieber viel Eis, Schokolade und ein Herzschmerzfilm. (ich hab mir übrigens grad welche bei Amazon bestellt *freu*).

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen