Donnerstag, 10. Februar 2011

Primark Gelsenkirchen - Einkaufskorb #14

Gestern war ich das erste mal im Primark und ich denke ich war ziemlich erfolgreich.
Das Ganze hat mich schon ein klein wenig an H&M erinnert...nur in größer und günstiger ;) Ich mein: Sporthosen und Plüschgammelhosen für 5€??
Achja und ein bisschen was anderes gabs natürlich auch noch:

  



Es hat sich auf jeden Fall gelohnt, auch wenn es bis Gelsenkirchen etwa 2 Stunden Zugfahrt sind. Aber ich denke das kann man mal auf sich nehmen ;) 

Kommentare:

  1. Du bist also die nächste, die mir diesen Hype nahebringt :D Momentan redet wirklich jede zweite von diesem Laden, es ist der Wahnsinn. Ich versteh das immer gar nicht so recht, da ich schon H&M nicht viel abgewinnen kann. Aber ich kriege langsam das Gefühl, dass man diesen Laden mal gesehen haben muss ^^ Und für mich ists ja wirklich nur ein Katzensprung...

    AntwortenLöschen
  2. hehe, ja die banana-cat is schuld ;)
    ich bin eigentlich auch kein großer H&M-Fan, finde da nur selten mal was...
    aber da jeder von primark redet, dachte ich eben auch, ich muss da mal hin.
    wenn du es nich weit hast, dann schau doch einfach mal vorbei ;)
    und sag dann auf jeden fall, was du davon hältst ;)

    AntwortenLöschen