Freitag, 19. Februar 2010

neues Projekt: Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE

Eben hab ich die Nachricht erhalten, dass ich bei dem neuen trnd - Projekt teilnehmen darf: ich teste in den nächsten Wochen also die Dr. Oetker Steinofen Tradizionale und freu mich schon, da ich ja eh Pizzafan bin.

Zur Auswahl stehen mir hierbei: STEINOFEN TRADIZIONALE Speciale, Salame, Tonno, Mozzarella, Diavola und Spinaci.
Ich weiß schonmal, dass ich die STEINOFEN TRADIZIONALE Tonno nicht testen werde, da ich kein Thunfisch esse, aber ich denke die andern werd ich mir alle mal genauer anschauen und sicherlich findet sich auch ein Mitbewohner für die Tonno-Pizza.

Hier mal ein paar Zahlen und Fakten rund ums Thema Tiefkühlpizza die mir trnd zur Verfügung stellt:


~Tiefgekühlte Pizza gehört zu den meistverkauften Fertiggerichten
~ Tiefkühlpzza wurde in den 1960er Jahren in den Vereinigten Staaten entwickelt
~ Dr. Oetker bringt 1970 als erste Firma Tiefkühlpizza auf den deutschen Markt
~ *1997 lag der Pro-Kopf-Verbrauch bei 1,6 kg tiefgekühlter Pizza
*2007 verzehrte jeder Bundesbürger im Schnitt 3,1 kg.


Mehr über das Projekt erfahrt ihr natürlich, sobald meine Projektunterlagen hier angekommen sind.

1 Kommentar:

  1. [...] – Paketankunft Februar 20, 2010 — maria Das ging mal wieder rasend schnell: erst gestern hab ich mich über das neue trnd – Projekt gefreut und heut kam schon das Paket an: [...]

    AntwortenLöschen