Montag, 22. Februar 2010

neues Projekt: Nobilin Abnehm-Kombi

Eben hab ich die neue Zusage bei dem Konsumgöttinnen-Projekt "Kiloschmelze" bekommen.
Dabei handelt es sich um die Nobilin Abnehm-Kombi: NOBILIN FETT-CONTROL und NOBILIN KOHLENHYDRAT-CONTROL.
Nunja, welche Frau kennt das nicht? Über den Winter hat sich hier und da ein bisschen Speck angelagert und der will auch im Frühling einfach nicht verschwinden.



Diese ABNEHM-KOMBI soll auf natürliche Weise verhindern, dass unerwünschtes Fett aus der Nahrung in den Körper aufgenommen wird (NOBILIN FETT-CONTROL) und Kohlenhydrate in Glukose umgewandelt werden (NOBILIN KOHLENHYDRAT-CONTROL). Überschüssige Glukose speichert der Körper nämlich in Form von Fettreserven!

Beide Produkte beinhalten patentierte Wirkstoff-Komplexe, die die Fettaufnahme und die Umwandlung von Kohlenhydraten in Glukose reduzieren können. Beide Produkte sind laktose- und glutenfrei.




Ich werde bei diesem Projekt also meine eigene Diät durch dieses Mittelchen unterstützen und bin eigentlich noch ziemlich skeptisch, aber ich lass mich ja gern überraschen ;) Aber etwas positives gibt es darüber schonmal zu berichten: Die Produkte sind wissenschaftlich getestet und rein pflanzlich.


Stellt sich nur noch die Frage, was meine eigene Diät überhaupt ist? Denn so richtig mach ich bisher keine. Aber diese Aktion ist natürlich ein super Ansporn und außerdem rückt der Sommer und die Badesaison auch immer näher.
Auf jeden Fall werde ich meine Mitgliedschaft im Fitnessstudio mal wieder richtig aufleben lassen und die Schokolade etwas reduzieren, auch wenn das bei anstehenden Prüfungen schwerfällt. Aber schließlich ist auch Fastenzeit, da muss man mal eine Ausnahme machen ;)

Alles weitere erfahrt ihr natürlich wieder hier, sobald ich das Starterpaket erhalten habe.

1 Kommentar:

  1. tztztz, wieso immer die Leute für sowas eine Einladung bekommen, die gar nichts abnehmen müssen ;)

    wünsch dir trotzdem viel Spass im Projekt.

    AntwortenLöschen