Mittwoch, 3. Februar 2010

Pantene Pro V Nature Fusion im Test II

Obwohl mein erster Eindruck noch sehr positiv klang, muss ich jetzt auch ein paar negative Punkte ansprechen:
Das Haar fettet schneller nach als es das normalerweise tut, mit dieser Erfahrung steh ich auch leider nicht allein da: Quakente hat ähnliche Erfahrungen gemacht.
Außerdem hab ich das Gefühl dass sie sich wirklich am Tag nach dem Waschen durch Bürsten schneller aufladen

Ob das nun am Haartyp liegt, oder Folgen des Shampoos versuche ich herauszufinden, indem ich meine Proben weiterverteile und auf die Resonanz warte.

1 Kommentar:

  1. Das schnelle Nachfetten ist wohl ein allgemeines Problem bei Pantene Shampoos, das hatte ich schon bei mehreren. War auch einer der Gründe, warum ich die Marke dann gewechselt hab.

    AntwortenLöschen