Dienstag, 13. Juli 2010

DVD - Stöckchen

Ich wollte euch schon so lange meine auf dem Flohmarkt erstandene James Dean Sammlung zeigen, aber irgendwie hat es bis heut nicht geklappt...jaja, das Alter macht mich vergesslich ;)

Aaaaaber JETZT hab ich es schließlich doch geschafft und mach gleich mal ein kleines Stöckchen (oder auch "Tag") draus! Dabei werd ich jetzt nicht verschiedene Fragen stellen. Ich will einfach nur wissen, was ihr so für Schätze in eurem DVD-Regal habt (oder sogar noch Videos ;) ). Es sollen auch keine Schätze im Sinne von Seltenheit sein, sondern eure persönlichen Lieblinge.

Ich mache also den Start:
Die 3 bekanntesten Filme mit James Dean. Beim Kauf dachte ich an einen gemütlichen Abend, mit einer heißen Schokolade und viel Zeit für diese 3 Filme. Allerdings fällt bei diesem Wetter die heiße Schokolade definitiv weg und wird durch ein Eis ersetzt. Durch den momentanen Prüfungs- und Lernstress fällt aber leider auch der komplette DVD-Abend aus.

Star Wars 1-6...komplett mit der kleinen großen Schwester an 2 Wochenenden geguckt :D Meine Schwester kannte die Filme vorher nicht, wollte sie aber auch nie sehen, weil ihr die Thematik uninteressant erschien. Als ich die DVD-Box dann aber zum Geburtstag bekommen habe, konnte ich sie überreden wenigstens den ersten Teil mit mir zu schauen. Danach war sie infiziert und hat alle restlichen Teile mit mir gemeinsam verschlungen ;)

und zu guter Letzt auch noch meine kleine aber feine Seriensammlung
Friends Staffel 1 bis 10...ich lieeeeebe sie!!! Da ich die Staffeln aus Geldmangel nur nach und nach gekauft habe, sind es leider auch verschiedene Versionen...aber der Inhalt is ja der gleiche ;)

Die 4 Staffeln "Berlin, Berlin" um die Comiczeichnerin Lolle habe ich auch komplett

Und Scrubs befindet sich im Aufbau

Ich lass das Stöckchen mal hier zu freien Verfügung liegen und hoffe ihr macht zahlreich mit. Wenn jemand seine Sammlung vorstellt, wäre es toll hier einen kurzen Kommentar zu hinterlassen, damit ich auch alle lesen kann...ich bin doch so neugierig *lalala*
Und wenn keiner zugreift, werde ich das Stöckchen einfach durch die Gegend werfen und euch alle taggen :D

Kommentare:

  1. Um die Jeans Dean und Friends-DVD beneide ich dich zutiefst.
    Wenn ich mich aufraffen kann Fotos zu machen, greif ich das Stöckchen die Tage auch mal auf.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe was für dich :)
    http://konsumrausch2010.blogspot.com/2010/07/blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön ;) nimm dir ruhig auch gleich das stöckchen mit :D

    mailin: im notfall gehts auch ohne bilder ;)

    AntwortenLöschen