Dienstag, 6. Juli 2010

Einkaufskorb #6

Ach, ich hab euch ja noch gar nicht gezeigt, was ich mir letzte Woche gekauft habe. Es ist zwar nicht viel, aber ein paar Fotos kann ich euch trotzdem zeigen :)

Dass es von Essence eine neue Limited Edition gibt ist irgendwie an mir vorbeigegangen und so fand ich das auch erst vor Ort im dm heraus. Aber so kleine Überraschungen sind ja auch immer mal nett.
Ich hab mir von der Twilight-LE als 2 duo Eyeshadows geholt
* essence "the twilight saga - eclipse" collection, duo eyeshadow "02 La Push or Forks?"
* essence "the twilight saga - eclipse" collection, duo eyeshadow "Edward or Jacob?"

Das die Deckkraft bei Lidschatten von essence nicht die beste ist, weiß ich ja mittlerweile, dennoch gibt es bei diesen beiden einen schönen Glittereffekt der nicht zu aufdringlich ist.


Und im NewYorker hab ich dann noch ein reduziertes *Sommerkleidchen* erhaschen können

Allerdings muss ich hier drauf achten, was ich drunter ziehe, denn es ist schon etwas durchsichtig *hoppla*

Kommentare:

  1. Du Glückliche hast den Duo Lidschatten La Push or Forks?" bekommen bei mir ist der überal schon weg.T-T

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das Kleidchen ist ja süß. Das würde mir auf Anhieb auch gefallen! :)

    AntwortenLöschen
  3. ja...wusste gar nich das die teile so begehrt sind...aber wie gesagt: ich wusste ja gar nix von dieser LE ;)

    AntwortenLöschen
  4. OMG das Kleidchen ist ja der Wahnsinn *__*

    AntwortenLöschen
  5. es ist (neben einem bikini) auf jeden fall das beste, was es bei diesem wetter gibt ;)

    AntwortenLöschen