Montag, 26. Juli 2010

Six - Sale

Wie Banana-Cat schon berichtet hat, ist unter anderem im Six gerade Sale: es werden ganz viele Schmuckstücke für einen Euro angeboten!
Da hab ich also am Samstag die Chance genutzt und hab mal geschaut, ob es auch etwas für mich gibt.

Gefunden hab ich dann eine Kette mit Schleifenanhänger und ein 3er Pack Ohrringe für insgesamt 2 Euro.
Auf dem Bild sieht man jetzt nur 2 Paar Ohhringe, bei dem dritten Paar hat einer gefehlt, was mir aber erst später aufgefallen ist. Find ich aber nicht so schlimm, denn eigentlich hab ich die ja nur wegen dem einen Paar geholt:
Einen "Accessorize" und "I Am" hab ich in Bonn leider noch nicht entdeckt, dafür müsste ich wohl extra nach Köln fahren.
Aber ich hab mir ja schon ein paar Sachen von KoolKatKustom rausgesucht, also wird wohl demnächst erstmal der Internetshop geplündert ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen