Donnerstag, 29. Juli 2010

neue Projekteinladungen

Heut habe nach einiger "testloser" Zeit gleich 2 Projekteinladungen bekommen, auf die ich mich bewerben konnte.

Zum einen " Neutrogena visibly clear" bei trnd
Dabei handelt es sich um eine neue Gesichtspflegeserie mit Grapefruit.

Die zweite Einladung hab ich bei Bopki erhalten.
Die Produktbeschreibung klingt hier wirklich super und ich drück mir selbst die Daumen, dass ich diese Produkte testen darf:
Absolutely Me: Das Eau de Parfum ist eine Komposition aus Himbeermark, Vanille und Rose Macaron – einem leichten Mandelkeks mit verführerischer Dessertcreme aus Frankreich.

Incredible Me: der erste Duft aus dieser Kollektion, ist mit seinem Duft nach Clementinen, Orchideen und Tiramisu für Prinzessinnen bestimmt.


Desire Me: Neben den bewährten Aromen der Clementine und Orchidee prägt ein feiner Hauch von Vanille den verführerischen Duft von Desire Me.

Klingt nach neuen Lieblingsdüften, oder? 

Kommentare:

  1. Ich versuche meinen Neid mal in Grenzen zu halten :) .. und wünsche dir viel Spaß beim Testen!! :-)

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt steht noch nicht fest ob ich wirklich testen darf ;)
    man muss sihc für diese projekte erst bewerben und hoffen dass man ausgewählt wird...ich denke nächste woche weiß ich dann bescheid, ob ich testen darf oder nicht.

    AntwortenLöschen