Freitag, 16. Juli 2010

Sparkling Blog

In den letzte Tagen stürmte ein neuer Award alle mir bekannten Blogs und nun ist er auch bis zu mir vorgedrungen.

Mehrunissa hat ihn mir verliehen und dafür ein ganz herzliches Dankeschön :)



Wie bei jedem "Award" den ich so kenne, gibt es auch hier Regeln:
1. Beantworte folgende Frage: "Was magst du am liebsten an deinem Blog?"
2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs

 
Nummer 1 möchte ich euch gern verraten:
Es gefällt mir, dass ich euch hier auf meinem Blog alles zeigen kann, was mir gefällt bzw. ich kann Sachen vorstellen die es meiner Meinung nach wert sind und die ich nicht nur für mich behalten möchte. Da ich neue Errungenschaften sowieso jedem zeigen muss, bietet sich so ein Blog natürlich wunderbar dafür an. Außerdem bekomme ich hier überwigend positive Resonanz von euch, was mir natürlich sehr Spaß macht.
Mit Hilfe dieses Blogs konnte ich auch schon viele neue Produkte und Läden kennenlernen und ich hoffe dass es auch in Zukunft so weitergeht.

Nummer 2 werde ich nicht erfüllen. Aus einem ganz einfachen Grund: ich finde ein Award sollte wirklich an ganz besondere Blogs verliehen werden und sowas sollte nich in einer solch inflationären Weise geschehen, wie es immer mit diese Blogawards passiert. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich mich nicht darüber freue oder den anderen den Award nicht gönne oder ähnliches. Aber dieses Kettenbriefprinzip ist nich so ganz mein Ding, deswegen werde ich das hier auch unterbrechen.
Außerdem sollte mittlerweile fast jeder solche einen Award bekommen haben und wenn nich, flattern noch jede Menge davon durch meine Favortienblogs ;)

Kommentare:

  1. Hi^_^
    Ich hab ihn dir gerade heute auch verlihen
    gehabt!
    http://c-ute-strawberry.blogspot.com/2010/07/award.html#comments

    AntwortenLöschen