Montag, 26. Juli 2010

Gewinnspiel bei Cinny

Und heut gleich noch ein Beitrag, bei dem ich euch mal wieder ein Gewinnspiel vorstellen möchte.
Cinny feiert ihre 111 Leser und ihren 100. Post und hat dafür ein paar Sponsoren aufgetan. Deswegen gibt es auch gleich mehrere Gewinne und ich möchte euch mal meine Favoriten zeigen:

1. voodolls: 
"Voodolls sind kleine Voodoo Puppen. Aber nicht so kleine billige Dinger die man auf einem Flohmarkt bekommt sonder richtig tolle kleine Kraftpakete. Jede Voodoll kommt in einer Box und hat eine Beschreibung, einen Sack zur Aufbewahrung und ein Handystrap dabei. Durch das Handystrap kann man sie schön am handy oder Schlüsselbund immer bei sich haben, aber vorsicht..diese Voodolls sind nicht nur 
nette Deko...sie haben einen Grund und man sollte sich damit auch beschäftigen." 

2. Conelly Cocktails
"Enthalten sind ein Shaker um die Cocktails zu mischen und jeweils einmal Mai Tai, Sex on the Beach und Ladykiller."

Neben diesen beiden Highlights (für mich) gibt es noch ein paar andere schöne Sachen, aber seht euch das am besten selbst an ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen