Montag, 19. Juli 2010

Gewinnspiel bei "Was die Kirschvögel flüstern"

Momentan gibt es wieder unglaublich viele Gewinnspiele in all den Blogs, die ich so regelmäßig verfolge.

Frau Kirschvogel startete kürzlich eines aus Freude über ihre 230 regelmäßigen Leser und da ich da auch schon eine Weile dazugehöre, möchte ich mein Glück versuchen.
Sie hat an dieses Gewinnspiel eine kleine Bedingung geknüpft, die ich sehr gut finde, denn so komm ich auch endlich mal dazu, euch etwas über mein "Lippenstyling" (sagt man das so??) zu erzählen.

Zeigt mir Euren liebsten Sommerlippenstift oder -gloss, indem Ihr entweder einen Blogpost darüber verfasst oder ein Foto bei Twitter o.ä. hochladet.

Also ganz ehrlich: ich steh nicht so wirklich auf Lippenstift oder Gloss. Ich glaube Lippenstift habe ich außer ein paar Tests nie wirklich getragen und Gloss nur selten.
Was meine Wahl zum "liebsten Sommerlipgloss" natürlich sehr vereinfacht, denn meine Auswahl ist sehr eingeschränkt.


Es ist der *P2 Pastell Dream Gloss 040 crazy love*
Wie man auf dem Bild erkennen kann ist er sehr dezent, glitzert nur ein kleines bisschen. Also genau richtig für mich, denn bisher kommt auf meine Lippen nichts grelles oder stark auffälliges.

1 Kommentar: