Freitag, 30. Juli 2010

mein erster Freitagsfüller

Der fettgedruckte Teil ist jeweils vorgegeben und ich hab die Lücken ausgefüllt.

1. Wo ist er denn, der komplette Freitag, den ich zum lernen brauch?

2. Meine Haare sind durch das Lush-Shampoo heut irgendwie ganz einzigartig .

3. Wenn es ruhig ist  muss ich die Zeit leider zum lernen nutzen *hmpf*.

4. Spätzle schmeckt am besten mit Quark.

5. Mein Herz ist momentan ziemlich frei...

6. Wenn ich endlich ne richtige Wohnung hab, werd ich viel Zeit im Wohnzimmer verbringen (hab momentan nur ein WG-Zimmer...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die 5. Friendsstaffel, morgen habe ich einen intensiven Lerntag geplant und Sonntag möchte ich das Gelernte verstanden haben für die Prüfungen am Montag und Dienstag!

Wenn ihr auch Lust auf Freitagsfüller habt, dann schaut doch mal hier vorbei.

Kommentare:

  1. Mir würde am Freitag schon was fehlen, wenn ich den Füller nicht hätte, der gehört einfach dazu ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  2. ja, mal schaun ob ich den hier auch als festen bestandteil einfügen kann ;)

    AntwortenLöschen