Montag, 26. April 2010

3Dsupply Shop - Shirts für Blogger

Der 3Dsupply Shop bietet gerade für alle Blogger eine Aktion an: Ein Shirt gegen ein Link. Das heißt, ihr stellt diesen Shop auf eurem Blog vor und bekommt im Gegenzug dazu ein cooles Shirt mit einem Motiv oder einem Spruch eurer Wahl im Wert von bis zu 20 Euro.

Ich hab mich da mal umgeschaut und bin ganz begeistert von den tollen Motiven. Bei jedem Shirt bzw. Motiv hat man noch eine zusätzliche Farbwahl, man kann wählen ob es ein Shirt oder ein Pullover werden soll usw. usf., einem absoluten Wunschshirt steht also nichts im Weg, denn man kann selbst bestimmen wie es am Ende aussieht. Am besten ihr schaut euch mal selbst um und lasst euch überzeugen.

Ich zeig euch mal meinen Favoriten:

Momentan passt dieses Motto sehr gut zu mir, deswegen habe ich mich dafür entschieden ;) Aber die Wahl fiel mir doch recht schwer, weil es wirklich viele tolle, witzige Motive gibt.

Kommentare:

  1. Vielleicht sollte man noch hinzufügen, dass man so ein Shirt nur bekommt, wenn man auch mindestens 100 Besucher pro Tag hat und wenn der Blog bereits über ein halbes Jahr existiert...dies nur als kleiner Zusatz. ;)

    AntwortenLöschen
  2. oh gut zu wissen, das hab ich nirgends gelesen...danke für den hinweis!

    AntwortenLöschen