Sonntag, 18. April 2010

Dove visible care Dusch Creme

Eine weitere Probe in ticketis Päckchen war die Duschcreme visiblecare von Dove.
Dove verspricht sichtbar schönere Haut und ich vertrau da wirklich drauf, denn von Dove bin ich schon länger überzeugt, nicht nur bei Duschcremes, auch bei Shampoos.

Die Konsistenz dieser Duschecreme hat mich etwas überrascht, denn sie ist (wer hätte das gedacht???) wie Creme. Unter der Dusche bin ich dann doch flüssigere Produkte gewohnt. Trotzdem lässt sich die Creme gut verteilen und ist auch ergiebig. Den Geruch finde ich sehr angenehm und nicht zu aufdringlich, sehr dovetypisch würd ich sagen ;)
Meine Haut hat sich jetzt noch nicht sichtbar geändert, aber das kommt vielleicht nocht ;) Allerdings brauchte ich mich nach dem Duschen nicht eincremen, was sonst meist der Fall ist, weil meine Haut dann trocken ist. Also ein weiterer Pluspunkt.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen