Dienstag, 27. April 2010

Einkaufskorb #2

Am Samstag war ich mal wieder im dm, zwar nicht sehr erfolgreich, aber ich konnte endlich etwas von der P2 sun love LE ergattern, wovon es sonst immer nur noch den Tester gab

*p2 Sun Love 020 day dream Lidschatten
*MNY 613 Lidschatten
*essence no limits power boost volume mascara

Ich teste momentan so ziemlich alle essence Mascaras durch. Mit dem Multi Action und dem Magic design bin ich schon ganz zufrieden, aber die Auswahl bei essence ist im Bereich Mascaras ja ziemlich groß ;) 

Kommentare:

  1. Na da hast du dir ja eine Aufgabe gestellt. Schreibe mal, welche die Beste ist. Dann muss ich meine Mascara-Sammlung nicht noch unnötig vergrößern.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, ich hoffe auch dass wir tolles Wetter haben ;)
    Leider haben von 23 schon 13 abgesagt *grummel*

    Wuhuu morgen gibts Kuchen ;) xD
    und Geschenke *haha*

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  3. conny: der multication macht meiner meinung nach ziemlich dichte wimpern und ist sehr kräftig, leider verklumpt er auch schnell und es bilden sich "spinnenbeine"
    der magic design ist feiner und trennt die wimpern auch schön, dafür ist er aber nicht so kräftig.

    AntwortenLöschen