Montag, 19. April 2010

Dove visible effects Body Lotion

Kommen wir nun zum 3. Testbericht aus Ticketis Probenpaket : Dove visible effects Body Lotion.

Die Bodylotion ist ähnlich wie die Duschcreme ziemlich dickflüssig, lässt sich aber dennoch gut verteilen, auch wenn sie nicht so ergiebig ist.
Ein wirkliches Ergebnis kann ich noch nicht vorzeigen, denn ich habe jetzt erst mit folgendem Projekt begonnen: Ich creme mich täglich mit Dove am rechten Arm und am rechten Bein ein. Die linke Seite wird auf meine herkömmliche Weise behandelt (immer wenn ich mal Lust und Zeit hab - also eher unregelmäßig, mit meiner bisher verwendeten Bodycreme). So kann ich am Ende besser sehen ob ich wirklich eine "sichtbar schönere Haut" bekomme, wie Dove es verspricht.

Dumm wäre dann natürlich wenn meine rechte Körperhälfte eine perfekte Haut hat und ich mit der linken Seite etwas hinterherhänge, aber dieses Risiko gehe ich ein, denn ich will ja auch selber sehen ob diese Body Lotion einen Unterschied macht :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen