Donnerstag, 29. April 2010

Nestlé Fitness - Paketankunft

Gestern  konnte ich in der Postfiliale mein Nestlépaket von der trnd-Projekt abholen und bin dann mit dem riesigen Paket durch die Stadt gelaufen
Der erste Eindruck:

und was genau ist da drin?
für mich:
*1x Nestlé FITNESS
*1x Nestlé FITNESS Chocolat
*1x Nestlé FITNESS Fruits
*1x Nestlé FITNESS Joghurt
*Projektfahrplan und Marktforschungsunterlagen

zum weitergeben:
*15x Nestlé FITNESS Proben
*15x Nestlé FITNESS Chocolat Proben



Mein Frühstück für die nächsten Wochen ist also gesichert und ich freu mich besonders  auf Nestlé Fitness Joghurt.

Kommentare:

  1. Kostet dieses trnd eigentlich etwas?

    AntwortenLöschen
  2. nein, man bezahl da keine gebühren. man meldet sich da an und kann sich für die prpjekte bewerben. als gegenleistung bietest du eben diese "mundpropaganda" und stellst das produkt in deinem umfeld vor.

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Nestle Fitness ist ne leckere Sache! Hmmm...haben die das mit den Beeren nicht mehr? Das fand ich immer extremst lecker! :)

    Guten Hunger! ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich kenn von kellogs eins mit roten beeren, das is sehr lecker. von nestlé gibt es eins mit verschiedenen früchten (rosinen, ananas, papaya, kokosnuss, cranberries, äpfel) aber das hab ich noch nich gekostet. aber darüber folgt auf jeden fall noch ein bericht ;)

    AntwortenLöschen