Samstag, 17. April 2010

Lenor Weichspüler und Persil Hygienespüler

Vor etwa einem Monat habe ich ja ein Probenpaket von ticketi bekommen.

Nach den ersten Wäschen mit dem Lenor Weichspüler und dem Persil Hygienespüler kann ich also ein erstes Fazit ziehen.
Zunächst mal der Lenor Weichspüler Aprilfrisch: Der Geruch ist wirklich angenehm frisch und hält auch einige Zeit an. Nicht zu aufdringlich und für mich sehr angenehm. Zu der sonstigen Wirkung kann ich nicht wirklich einen großen Unterschied zu der Hausmarke vom dm feststellen, ich hatte bisher nie Probleme das meine Shirts kratzen oder unangenehm auf der Haut sind.

Mit der jeweils 2. Wäsche habe ich den Hygienespüler von Persil getestet, ohne zusätzlichen Weichspüler, sondern nur mit Waschpulver.
Das Ergebnis ist ziemlich geruchlos. Da meine Wäsche selten stark verschmutzt ist, kann ich keine besonders starke Reinigungskraft feststellen, aber so ein Hygienereiniger arbeitet ja eh eher im Stillen. Keime kann man schließlich nicht sehen. Ob nun wirklich 99,99% aller Keime und Bakterien verschwunden sind kann ich nicht beurteilen, sondern ich muss drauf vertrauen.

Mit der nächsten Wäsche werde ich auf jeden Fall das Fleckenentferner Gel von Ariel testen, denn auf meiner weißen Jacke ist mir etwas von meinem Eyeliner getropft *aaargh* was durch die normale Wäsche mit dem Lenor Weichspüler nicht wegging. Nun hoffe ich dass Ariel meine allerliebste Lieblingsjacke noch retten kann!
Oder hat jemand von euch einen Tipp wie Eyeliner aus weißer Wäsche rausgeht???

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen