Dienstag, 13. April 2010

Gewinnspielauflösung - Lieblingsdüfte

Soeben habe ich die (hoffentlich) glückliche Gewinnerin meines Gewinnspiels gezogen. Bzw. eigentlich hat meine Schwester via ICQ Glücksfee gespielt.

Zunächst möchte ich mich aber mal bei euch für eure Teilnahme bedanken! Ich hätte ehrlich gesagt nicht erwartet, das so viele mitmachen, bzw. dass sich das so weit rumspricht ;) Ich freu mich, wenn durch diese Aktion neue Leser auf meinen Blog aufmerksam geworden sind und mir vielleicht auch in den nächsten Wochen treu bleiben.

Insgesamt gab es 26 Kommentare, 2 davon musste ich leider vom Gewinnspiel ausschließen, da die Teilnahmebedingungen nicht beachtet wurden.
Es blieben als 24 übrig. Ich habe eine Liste gemacht in der Reihenfolge wie eure Beiträge kamen und jedem eine Zahl von 1 bis 24 gegeben. ( 1. Shoushouswelt, 2. Mandylein, ...23. Alphamenschlein, 24. Behbie)
Und meine Schwester hat für euch Glücksfee gespielt:

Die Gewinnerin ist also Nummer 16 und das ist auf meiner Liste Cinny1109.
Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an Cinny für diesen wirklich tollen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an Cinny1109
    Danke für das tolle Gewinnspiel.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch cinny *bisselneidisch gugg* ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm, Glückwunsch an die Gewinnerin

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhh..FREU FREUUUUUUU.

    Danke an dich und deine Glücksfee :)

    AntwortenLöschen
  6. ach ich war die duft - glücksfee ... hehe
    gut zu wissen!
    glückwunsch!

    AntwortenLöschen