Donnerstag, 15. April 2010

Nobilin Abnehm - Kombi

Im letzten Monat habe ich dank der Konsumgöttinnen die Nobilin Abnehm - Kombi getestet. Ich hab mich drauf gefreut und war wirklich gespannt ob mich dieses Mittelchen meiner Bikinifigur etwas näher bringt. Bei meinen Beiträgen zu diesem Thema könnt ihr das ja nachlesen. Und da seht ihr auch, dass nach der 2. Woche keine neuen Beiträge mehr kamen. Ich habe zwar weiter getestet, aber bevor ich euch jedesmal das gleiche schreibe, habe ich es direkt gelassen: Es hat sich nichts getan. Gar nix. Mein Gewicht schwankt immer um 300 Gramm, aber ich denke das ist ganz normal.Ich habe meine Ernährungsgewohnheiten umgestellt und in den letzten Wochen auch wieder mehr Sport gemacht. Aber ich bin der Meinung auch ohne diese Umstellung hätte sich wenigstens ein kleiner Erfolg einstellen sollen. Denn auch wenn diese Tabletten nur eine zusätzliche Hilfe sein sollen und kein alleiniges Abnehmwunder erzielen werden, so sollten trotzdem die versprochenenen Fette und Kohlenhydrate gebunden und abgeführt werden. Und das sollte doch wenigstens einen kleinen Erfolg erzielen, oder?

Wie ihr also sehen könnt, bin ich von der Nobilin Abnehm-Kombi nicht überzeugt und werde sie nicht mehr nutzen. Außer einem Rumpeln in Magen und Darm hat mir das alles nichts gebracht. Ich vertraue dann doch lieber auf Sport und gesunde Ernährung. Das dauert vielleicht länger, aber irgendwann stellt sich da garantiert ein Erfolg ein.

1 Kommentar: