Montag, 26. April 2010

Ladenzeile - Überraschungspaket

Am Freitag habe ich ja schon angekündigt, dass ich eine Überraschung von der Seite Ladenzeile bekomme.
Heut kam also das Päckchen bei mir an und es stammt aus dem Partnershop zalando

Im ersten Moment war ich verwundert, denn zalando war mir bisher nur als Schuh-Shop ein Begriff, aber meine Schuhgröße habe ich nirgendwo verraten. Aber gut zu wissen, dass es bei zalando nicht nur Schuhe, sondern auch Taschen gibt!
Aber genug geredet, ich zeig euch jetzt erstmal das Schmuckstück!


Es ist eine braune Handtasche aus hochwertigem Leder von Maison Scotch. Sie hat einen gut versteckten Magnetverschluss und von der Größe passt ein A4 Block bequem hinein.

Besonders gelungen find ich diesen kleinen Anstecker, der bei der doch eher schlichten Tasche sehr ausgefallen wirkt:
Soweit ich das bisher beurteilen kann, ist die Tasche wirklich gut verarbeitet und hochwertig, auch wenn mir die Marke Maison Scotch vorher kein Begriff war. Natürlich hab ich ein bisschen recherchiert und herausgefunden dass es sich dabei um ein holländisches Label handelt und es nicht nur Taschen, sondern auch viele Shirts und schicke Blusen gibt.

Das Tragen der Tasche ist etwas ungewohnt, denn bisher hingen meine Taschen über meiner Schulter, aber das sollte kein Problem sein. Von der Farbe und vom Style passt die Tasche super zu Jeans oder generell dem "normalen Streetlook" (zumindest was ich darunter verstehe), aber ich kann mir auch gut vorstellen die Tasche zu eleganteren Anlässen zu tragen...mit ein paar schicken braunen Schuhen gibt sie sicher ein super Team ab ;)

Wenn ich euch jetzt also ein bisschen neugerig gemacht hab, dann schaut doch einfach selbst mal bei zalando oder direkt bei Ladenzeile vorbei, denn da findet ihr nicht nur den zalandoshop, sondern noch jede Menge andere und mit ein paar Klicks findet man so ziemlich alles was das (Frauen)Herz begehrt ;)

1 Kommentar:

  1. uii die sieht aber süß und hochwertig zugleich aus ... ist doch mal was anderes mit dem henkel - zum tragen :)
    also mir gefällt die sehr ... viel spaß damit

    AntwortenLöschen