Freitag, 23. April 2010

trnd - ich darf testen

Demnächst kommen gleich 2 trnd - Pakete bei mir an, denn ich hab die Zusagen für zwei Projekte bekommen:

Einmal Toppits Dampf-Gar-Beutel für die Mikrowelle, welche für mich kochfaulen Studenten ja perfekt sind und dann noch Nestlé Fitness.
In den nächsten Wochen wird sich hier also einiges rund um das Thema "Essen" drehen" und ich freu mich euch über die Projekte berichten zu dürfen.

Außerdem sollte Anfang nächste Woche noch eine kleine Überraschung bei mir eintreffen, welche mit dieser Seite in Verbindung steht: Ladenzeile. Worum es sich dabei handelt weiß ich selber noch nicht, ich bin dabei also genauso schlau wie ihr :)

Kommentare:

  1. Na dann erstmal Glückwunsch und viel Spaß beim Futtern ;-))

    AntwortenLöschen
  2. wow, da haste ja wirklich viel zu tun mit dem Essen in der nächsten Zeit ^^
    ich wünsch dir viel Spaß dabei

    AntwortenLöschen
  3. Wow, viel Spßa beim testen :)

    Ich bekomm seit ner Ewigkeit GARKEINE Einladungen mehr :(
    Und einschreiben kann man sich ja nun auch nicht. Entweder man wird eingeladen oder nicht. Mein letztes Projekt war die Haarbürste...

    Liebe Grüße
    Mary | Princessluvya.de.tc

    AntwortenLöschen
  4. ich denke das kommt ganz auf das profil an, welches sich die einzelnen firmen vorstellen und dann kommt noch ein wenig der zufall dazu...ich hatte bei den letzten projekten wirklich glück, zumindest bei trnd. bei anderen plattformen komm ich eigentlich nie zum zug.

    AntwortenLöschen