Montag, 22. März 2010

Corny - Limited Edition Schoko & Keks

Bei meinem letzten Einkauf ist mir was Neues von Corny in die Hände gefallen.
Normalerweise kaufe ich meist die Müsliriegel mit Banane & Schoko oder Kirsch & Joghurt, aber diesmal fiel mir eine Limited Edition auf: Schoko & Keks. Und zwar nicht irendein Keks, sondern die leckeren Cookie mit richtigen Schokostücken.


Optisch hat mich der Riegel erstmal nicht überzeugt, denn er wirkt wie ein normaler Cornyriegel mit Schoko, aber der Geruch hat schon verraten, dass da was anderes mit drin ist. Und der Geschmack auch. Man sieht zwar nicht wirklich die Keksstücken, aber es gibt diese unverwechselbaren Cookiegeschmack. Sehr lecker!
Wie lange es diese Limited Edition gibt, konnte ich zwar nicht rausfinden, aber ich denke mal ihr findet sie momentan auf jeden Fall bei eurem Cornydealer ;)

Kommentare:

  1. Mhhhh, der schaut ja sehr lecka aus :-).
    Muss ich gleich mal beim nächsten
    Supermarkteinkauf die Augen danach offen halten.

    AntwortenLöschen
  2. Huuuunger! Früüühstück! sofort! ;)

    AntwortenLöschen