Montag, 1. März 2010

Nobilin Abnehm-Kombi - Fett Control

Weiter gehts mir ein paar Informationen zu Nobilin Fett Control

"Medizinprodukt zu Gewichtskontrolle, reduziert die Kalorienaufnahme aus Nahrungsfetten


Nobilin Fett-Control ist ein klinsch erprobter Fettbinder mit dem Wirkstoff Litramine TM und den essenziellen fettlöslichen Vitaminen A, D und E. Litramine TM ist ein patentierter Bio-zertifizierter Faserkomplex pflanzlichen Ursprungs und kann nachweislich bis 27,4% der in der Nahrung enthaltenen Fette binden. Dieser Fett-Faser-Komplex kann vom Körper nicht aufgenommen werden und wird auf natürliche Weise ausgeschieden"






Das sagt also Medicom.
Auch hier ist die Einnahme sehr einfach: NACH der Mahlzeit mit ausreichen Flüssigkeit eine Tablette nehmen.









Was ich hierbei nich ganz verstehe: ich bekomme 2 Päckchen mit je 90 Tabletten und nehme davon 3 am Tag. Bei dem Nobilin Kohlehydrat Control bekomme ich auch 2 Päckchen, die allerdings "nur" je 56 Tabletten enthalten und muss jeden Tag 3 bis 6 davon nehmen. Aber nunja, ich nehm das mal so hin.

Es steht übrigens auch nirgends, dass man beide Präparate in Verbindung nehmen soll. Wenn also die Kohlenhydratpillchen irgendwann alle sind, kann ich wohl die Fett-Control weiter ohne Probleme nehmen. Allerdings sollte man beide Präparate nicht länger als 30 Tage am Stück nehmen. Nach einem Monat sollte man etwa eine Woche Pause machen, bevor man weitermacht.

Kommentare:

  1. Das mit den 30 Tagen hatte ich noch garnicht gelesen, danke

    AntwortenLöschen
  2. Habe Anfang der Woche auch mit Nobilin FETT Control begonnen und sie zeigen glaube ich Wirkung. Ich nehme 1 nach dem Frühstück, 2 nach dem Mittagessen und 2 nach dem Abendessen. Falls es nachmittags irgendne fetthaltige Kleinigkeit (Kuchen, Keks o.ä.) gibt nehme ich auch 1. In der Beilage steht man soll 6 Stück am Tag nicht überschreiten. Um Gewicht zu reduzieren muss man das auch glaube ich. Bei sehr fetthaltigem Essen darf man sogar 3 Stück auf einmal nehmen. Will mir auch noch die Kohlehydrat Control holen, von denen man nicht so viele und immer nur vor dem Essen nehmen soll. Dann passt es auch ungefähr mit den 30 Tagen. Also ich glaube da liegt eine kleine Verwechslung vor?!?! :-)
    Jedenfalls viel Erfolg
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich weiß nicht genau wie du das mit der verwechslung meinst, aber auch bei den KH-tabletten soll man 1-2 vor dem essen nehmen. im prinzip also die gleiche menge wie die fett-control-tabletten, allerdings sind weniger in der packung drin.

    würde mich freuen, wenn du mir über deine (hoffentlichen) erfolge berichten könntest.
    also viel erfolg bei deiner diät!

    maria

    AntwortenLöschen
  4. Klappt es denn nun mit der Gewichtsabnahme oder nicht?

    AntwortenLöschen
  5. mit diesem präparat hat es bei mir nicht gekappt.

    AntwortenLöschen