Freitag, 5. März 2010

Lacktag von Sandy

Sandy hat auf ihrem Blog ihre Nagellacksammlung gezeigt und dazu aufgerufen es ihr nachzutun.
Da mach ich doch direkt mal mit, auch wenn ich nicht mal halb so viel habe wie sie ;)

Das ist dann auch schon alles, momentan geb ich mich mit eher weniger Farben zufrieden, dafür hab ich noch haufenweise Nagelsticker, womit ich das meist noch aufhübsche.

* Hier mal eine Detailansicht meiner Überlacke bzw. Klarlacke (links von Avon, die andern beiden von essence)


* Meine Essence-Sammlung



* Noch mehr essence-Lacke, diesmal die Tippainter



Kommentare:

  1. Eine zwar kleine, aber sehr hübsche und süße Sammlung. Sag mal, wie findest du den neuen Essence Topcoat?

    AntwortenLöschen
  2. hab ihn bisher erst einmal verwendet, aber ich bin zufrieden, lässt sich leicht auftragen, einmal rübergehen reicht da schon. was auch besser is, denn man will das design ja nich verschmieren.

    AntwortenLöschen