Dienstag, 23. März 2010

Testphasen macht eine kurze Pause

Hallo meine Lieben,

wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hatte ich die letzten Wochen Stress bezüglich meiner Prüfungen. Ich hatte gestern eine, heute 2 und am Donnerstag steht erstmal die letzte an. Und dann hab ich frei. So richtig! Ohne Seminararbeit, lernen oder sonst irgendwas. Einfach richtig komplett frei!
Diese freie Zeit nutze ich natürlich um mal wieder in die Heimat zu fahren und deswegen wird es die nächsten 2 Wochen hier etwas ruhiger.
Vielleicht schaffe ich es noch ein paar Posts vorzubereiten, so dass hier zwischendrin doch mal was passiert, aber versprechen kann ich nichts.
Wenn ich aber wieder da bin folgt sicher die volle Ladung :D Mal schauen ob meine Orchideen da noch leben und was meine Kräuter sagen. Und ob sich meine Kakteen oder die Cassiablume endlich an die Oberfläche trauen ;)
Zum Thema Nobilin Abnehm - Kombi wird sicher auch noch ein Bericht folgen. Vielleicht ist euch aufgefallen, dass meine Montagszusammenfassung gefehlt hat. Aber da sich wieder mal nichts getan hat, hab ich das mal weggelassen.
Meine Rezension von "Schneller als der Tod" wird hier auch zu lesen sein. Wer Lust auf mehr Rezensionen hat, kann mich gern auf meinem Buchblog besuchen, welchen ich mit ein paar freunden betreibe: Die Bücherhühner

Nach der kurzen Pause geht es also wieder voll weiter und natürlich will ich auch nochmal auf mein Gewinnspiel hinweisen! Bis zum 12.4. könnt ihr hier noch teilnehmen! Also viel Glück :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen