Samstag, 20. März 2010

P2 - 222 artful

Der P2 color victim 222 artful ist ja momentan in aller Munde...bzw. auf allen Nägeln.
Und weil alle davon so begeistert sind, hab ich mich mal verleiten lassen und ihn mir auch geholt.


Wenn ich mir die Farbe auf dem Bild so anschaue gefällt sie mir auch ganz gut, in Wirklichkeit war sie aber grüner. Ich habe 2 Schichten aufgetragen, da wird alles schon schön deckend, aber wie man auf folgendem Bild auf dem Ringfinger sehen kann, hätte eine weitere Schicht nicht geschadet.
Also so pur auf den Nägel ist das leider nichts für mich, aber für ein schönes Nailstamping oder ein paar Highlights kann ich es mir doch vorstellen.
Der Lack lässt sich wirklich gut auftragen, ohne Bläschen und Streifen und mit einem Unterlack auch leicht entfernen. Ich werd mir in nächster Zeit das P2 Sortiment wohl noch ein bisschen näher anschauen :)

Kommentare:

  1. Hach, der ist auch so toll! Hab mich heute wieder nicht entscheiden können und daher wieder drei neue P2-Nagellacke gekauft... ;) Danke für den Swatch!

    AntwortenLöschen
  2. Dass ist das erste mal dass ich einen Blog sehe auf dem jemand genau die gleiche Nagelform und -Länge hat wie ich :D <3

    AntwortenLöschen