Montag, 1. März 2010

Nobilin Abnehm-Kombi - Kohlenhydrat Control

Heut möchte ich euch die Nobilin Abnehm-Kombi etwas genauer vorstellen, denn vielleicht seid ihr ja auch so skeptisch wie ich und wollt ein paar mehr Informationen. Wenn dem so ist, dann hoffe ich, dass ich euch hiermit weiterhelfen kann.


Ich fange mal mit der Nobilin Kohlenhydrat-Control an









"Medizinprodukt zur Gewichtskontrolle, reduziert die Aufnahme von Kohlenhydraten aus der Nahrung"






In einer Packung befinden sich 56 Tabletten, wobei man maximal 6 Tabletten an einem Tag zu sich nehmen soll. Die Einnahme ist ziemlich simpel: VOR jeder Hauptmahlzeit 1 bis 2 Tabletten, falls es sehr viele Kohlenhydrate gibt, können es auch mal 3 sein.
In diesen Tabletten befindet sich ein hochkonzentrierter und standardisierter Glykoproteinkomplex aus gentechnikfreien pflanzlichen Stoffen (PhaseLite TM).
Dieser Komplex reduziert die Resorption von Kohlehydraten bei einer Standardmahlzeit mit 600 Kalorien um bis zu 2 Drittel, dies entspricht als einer Senkung der Gesamtkalorienaufnahme um 25%.
Außerdem senkt die reduzierte Sorption von Nahrungs-Kohlenhydraten den Glukosespiegel im Blutplasma und reduziert dadurch die Insulinausschüttung. Dadurch wird die Esslust verringert und man kann somit Abnehmen.









Das sagt mir zumindest die Packungsbeilage. Ehrlich gesagt hab ich nicht viel Ahnung von Chemie und den ganze Prozessen, aber irgendwie klingt das doch ganz nett.
Am effektivsten wirkt Nobilin Kohlenhydrat-Control natürlich in Verbindung mit einer gesunden Ernährung und einem aktiven Bewegungsprogramm.
Welchen nutzen es bringt, kann ich hoffentlich in den nächsten Wochen hier veröffentlichen.
Wenn ihr noch Fragen dazu habt, immer her damit. Ich werde versuchen sie zu beantworten oder mich an das Beratungsteam wenden.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen