Freitag, 5. März 2010

Dr. Oetker STEINOFEN TRADIZIONALE - Pizzaabend

Am Mittwoch hat es endlich geklappt mit meinen Freunden mehrere Pizzen zu testen, da wir einen Laden gefunden haben wo es alle gab :)

Wir haben 5 der 6 Sorten für 4 Mann gekauft (Diavola fehlt)


Wir haben nacheinander alle Pizzen gemacht und jeder hat jeweils ein Viertel bekommen

Da Salame und Speciale ja schon vorgestellt wurde, lass ich die mal aus. Ihr könnt hier den Speciale-Bericht und hier den Salame-Bericht nachlesen.

Unser aller Favorit war die Tradizionale Mozarella
Sehr gut und reichlch belegt, saftig, knuspriger Boden und einfach nur lecker :)


Die Tradizionale Spinaci hat uns auch überzeugt: gut gewürzt, der Spinat aber dennoch nicht zu dominant und nicht wie bei anderen Pizzen, bei denen man ohne Ende kauen muss, damit man den Spinat endlich runterkriegt



Die Tonno habe ich zwar nicht gegessen, da ich keinen Thunfisch mag, aber ich hab mir sagen lassen, dass sie auch gut schmeckt ;) Der Thunfisch schmeckt frisch und die Oliven passen sehr gut dazu




Auf Platz 1 ist eindeutig die Mozarella gelandet und den 2. Platz teilen sich die Spinaci und die Salame

1 Kommentar:

  1. Dr. Oekter macht echt sehr gute Pizza, obwohl ich momentan irgendwie mehr auf dem Ristorante Trip bin. Sehr interessant zu lesen und die Bilder machen hunger auf mehr !! Ich gehe jetzt erstmal was essen.
    lg

    AntwortenLöschen