Montag, 8. März 2010

Nobilin Abnehm-Kombi - Woche 1

Seit einer Woche teste ich nun die Nobilin Abnehm-Kombi und ich denke es wird Zeit hier mal darübr zu berichten.

Also ich nehme immer eine oder zwei Kohlenhydrat-Control vor dem Essen und ein bis zwei Fett-Control nach dem Essen, je nachdem ob das Gericht viele Kohlenhydrate hat oder sehr fettig ist.

An den ersten Tagen hat sich gewichtstechnisch nichts getan, bis ich am Samstag 300 Gramm mehr auf der Waage hatte, dass ist zwar nicht viel, aber trotzdem nicht das Ergebnis das ich sehen wollte.

Ich war letzte Woche 2 mal beim Sport im Fitnessstudio und will das auch weiterhin so machen. Zugegeben, meine Ernährung hab ich nicht großartig umgestellt, aber ich esse spät abends nichts mehr und meine Schokoladen-und Keksrationen sind extrem zurück gegangen. Seit 2 Wochen liegt hier eine Packung Kekse. Geschlossen!!!
Zwischendurch greife ich höchstens mal zu einem Müsliriegel.

Seit heut sind die 300 Gramm auch wieder runter, ich bin also nach einer Woche Abnehm-kombi wieder beim Ausgangsgewicht.

In Sachen abnehmen hat sich also noch nichts getan, aber ich kann immerhin sagen, dass der Heißhunger zurückgegangen ist und ich zwischendurch nicht mehr so viel nasche, wie vorher.
Und nun bin ich gespannt was sich in der nächsten Woche tut, denn vielleicht musste sich mein Körper auch erstmal an das alles gewöhnen.

Kommentare:

  1. Hallo Maria,

    nimmst du Nobilin noch und wie sind deine Erfahrungen?

    AntwortenLöschen
  2. hallo,

    nein, ich habe damit nach ein paar wochen aufgehört, weil es überhaupt keine wirkung bei mir hatte

    AntwortenLöschen