Montag, 22. März 2010

P2 Color Victim

Ihr glaubt ja gar nicht wie lange ich grad versucht habe, ein paar verünftige Fotos von den Lacken hinzubekommen. Habe alle möglichen Programme und Lichtverhältnisse probiert, aber so richtig farbecht klappt das nicht. Aber ich hab mal die besten rausgesucht.

232 shockful

Und damit ihr sehr was ich bezüglich der richtigen Farbe meine, hier mal meine Versuche mit dem shockful auf dem 222 artful zu stampen. Eigentlich hat das ja ganz gut geklappt und man sieht das Ergebnis wesentlich besser als auf diesen beiden Fotos








Kaum zu glauben, dass das der gleiche Nagel ist, oder ;)

Weiter gehts


146 soulful ein richtig schönes Schokobraun was schon mit der ersten Schicht deckend ist :)


LE sun love 404 summer rain, in der Flasche sieht die Farbe sehr gewöhnungsbedürftig aus, aber mir gefällt sie ziemlich gut


Und um die zu testen wie die Farben zusammenpassen, hier nochmal ne kleine Stampingprobe :)


147 perfectly  dieser Lack hat mich ein bisschen überrascht, weil er heller ist als erwartet, aber auch der gefällt mir


Was haltert ihr von den Lacken? Ist etwas für euch dabei?

Kommentare:

  1. Das schaut ja Spitze aus Maria, super Farben :-), haste fein gekauft und mit den Bildchens gibt das nen echt goilen Effekt :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich hab 147 perfectly auch, aber bei mir war der extrem streifig. erst nach 4 schichten oder so sahs gleichmäßig aus. wie hast du das hinbekommen. bei dir siehs total toll aus, obwohl er ganz dünn aufgetragen ist.

    AntwortenLöschen
  3. mhm gute Frage ;) Ich habe 2 Schichten aufgetragen und hatte überhaupt keine Probleme mit Streifen oder Bläschen. Tut mir leid, da kann ich dir nich sagen, was du falsch gemacht haben könntest...vielleicht war dein Lack schon vorher lang offen, dass er ausgetrocknet ist oder so???

    AntwortenLöschen