Donnerstag, 18. März 2010

Gewinnspiele bei Banana-Cat und this is hope

Meine Liste mit Blogs die ich verfolge wird von Tag zu Tag länger. Eine herrliche Ablenkung zum lernen, was ich jetzt gerade eigentlich tun sollte.
Aber meine regelmäßige Blogrunde muss natürlich trotzdem sein und so bin ich auf 2 neue schöne Blogs aufmerksam geworden, die natürlich direkt verfolgt werden. Vielleicht kennt ihr sie ja schon und wenn nicht, dann schaut doch mal vorbei:
* Banana-Cat
* this is hope

Beide Blogs veranstalten auch gerade ein Gewinnspiel, bei dem ich gern teilnehmen möchte und welche ich euch auf diesem Wege vorstellen kann :)

Fangen wir also mit dem Gewinnspiel von Banana-Cat an

Zu gewinnen gibt es
* 3 NYX Pigmentabfüllungen in Carcoal Pearl, Walnut Pearl und Black Pearl
* den Iced Chai Latte Eyeshadow aus der "Creamylicious" LE von essence
* ihren allerliebsten Lieblingslack tropical von LA Girl
* die Apfel-Vanilla Handcreme von essence
* Essstäbchen aus Hong Kong

Bis zum 1.4.2010 könnt ihr auch selbst noch an dem Gewinnspiel teilnehmen. Die Bedingungen dazu findet ihr hier

Nun das Gewinnspiel von this is hope

Zu Gewinnen gibt es
* 1 alverde Gel-Eyeliner in "violett"
* 1 alverde Gel-Eyeliner in "anthrazit"
* 1 alverde Eyeliner-Pinsel
* Probiergrößen aus der Clear-Heilerde-Serie
* Probiergröße Macadamia-Körperbutter
Bis Sonntag, den 21.3. könnt ihr hier noch teilnhemen, also beeilt euch ;)
Ganz besonders gespannt bin ich hier auf die Gel-Eyeliner.
Alles weitere erfahrt ihr hier

1 Kommentar:

  1. Hey du :)
    Ich bestelle meine Konad Schablonen bei http://www.prettynailshop24.de/shop/ ! Dort gibts häufig Prozente auf die Schablonen, sodass sie nur noch 2-3 Euro kosten. Dann bestell ich aber auch 6 Stück oder so aufeinmal, sonst lohnt sich das mit dem Versand nicht *zwinker*
    Hatte da wirklich noch nie Probleme

    Liebe Grüße
    Sandy <3

    AntwortenLöschen