Mittwoch, 3. März 2010

Seramis - Paketankunft

Bin ich froh, dass ich heut zu Hause war als der Postbote geklingelt hat! Ich hätte dieses Paket wirklich nich bei der Post abholen und durch die halbe Stadt schleppen wollen ;)


und was ist da alles drin?

* ein Beutel mit 7,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat für Zimmerpflanzen

* ein 2,5 Liter Beutel mit dem neuen SERAMIS® Spezial-Substrat für Orchideen

* ein SERAMIS® Gießanzeiger

* je einmal 200 ml SERAMIS® Vitalnahrung für Grünpflanzen, 200 ml SERAMIS®Vitalnahrung für Blühpflanzen und 200 ml Vitalnahrung für Orchideen

* weitere zehn 2,5 Liter SERAMIS® Ton-Granulat-Beutel zum Verschenken bzw.zum gemeinsamen Umtopfen

* außerdem viel Informationsmaterial zum Unternehmen Seramis und zum Umtopfen und ein Zahnpflegesnack für Hunde :D den bekommt eine Freundin, da ich selber keinen Hund habe

Hui, also eine ganze Menge. Heut abend werd ich schon die Gelegenheit haben ein paar Freunden das Produkt vorzustellen und die nächsten Tage wird es etwas grüner hier in der Wohnung :)





0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen