Freitag, 19. März 2010

Gewinnspiel - meine Lieblingsdüfte

Ich habe es ja in den Produkttestern schon angekündigt: Ich wollte, sobald ich meine ersten 10 regelmäßigen Leser habe, ein Gewinnspiel für eben diejenigen starten, die hier regelmäßig mal reinschauen. Nun sind es schon 11, es ist also an der Zeit :)

Da es ja ein Gewinnspiel von mir an euch ist, habe ich heut bei meinem kleinen Trip durch die Stadt die Augen offen gehalten und mir überlegt, was ich euch als kleines Dankeschön anbieten könnte.
Ich dachte mir, es sollte schon etwas persönlich sein, deswegen bin ich auf die Idee mit meinen Lieblingsdüften gekommen und das sind momentan Vanille und Himbeer. Lange suchen muss man da ja nicht und so ist dieses kleine Set entstanden


Enthalten sind:
* ein Vanilla - Set von Bettina Barty mit Hand & Body Moisture Lotion, Bad & Duschgel und einem Roll on Deodorant
*ein Himbeernektar - Duschgel
* Seife mit Himbeerextrakt

Die Teilnahmebedingungen sind, wie bei den meisten Gewinnspielen ;)
* Da der Gewinn ein Dankeschön an meine Leser ist, solltet ihr ein regelmäßiger Leser meiner Testphasen sein, ob nun eine neuer oder ein "alter" ist egal
* berichtet euf eurem Blog über das Gewinnspiel und verlinkt hierhin (ihr dürft das Bild dafür gern nutzen)
*nachdem ihr das gemacht hat, hinterlasst hier einen Kommentar mit dem Link zu eurem Posting
*denkt bitte daran eine gültige E-Mailadresse anzugeben und denkt daran, dass ich im Falle eines Gewinnes eure Adresse brauche! Ihr müsst also damit einverstanden sein mir eure Adresse zu übermitteln (Wenn ihr noch nicht volljährig sein, sprecht das bitte mit euren Eltern ab). Die Adresse gebe ich natürlich nicht weiter und lösche sie nach dem Versand auch sofort!
* Da ich nächste Woche für 3 Wochen wegfahre, wird das Gewinnspiel erst danach enden. Ihr könnt also bis zum 12.4. teilnehmen und ich gebe mir Mühe am 13.4. den Gewinner zu ermitteln und zu benachrichtigen.

Ich wünsch euch viel Glück :)

Kommentare:

  1. Liebe Maria,

    ein tolles gewinnspiel veranstaltest du da, den Link habe ich gesetzt, hier:

    http://shoushousprojekte.blogspot.com/2010/03/duftiges-bei-maria.html

    ich wünsche dir viele neue leser und einen schönen Urlaub Shoushou

    sithu@arcor.de

    AntwortenLöschen
  2. Da darf ich natürlich nicht fehlen bzw. kann nicht wiederstehen :D
    Vor allem die Himbeerteile haben es mir angetan, die liebe ich nämlich ;)
    http://www.mandythoss.de/?p=2194

    Schönen Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo.
    Logo mit von der Partie ist auch die dodo!Leser bin ich-gepostet habe ich dein Gewinnspiel auch
    http://dodomaus.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-von-maria.html

    Also dann wünsche ich dir einen Schönen Urlaub ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    Natürlich mache ich auch bei deinem Gewinnspiel mit. Meinen Beitrag findest du hier:

    http://ticketi2000.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-bei-marias-testphasen.html

    Leser bin ich schon bei dir (emma-maria).
    Ich wünsche dir auch einen schönen Urlaub, komm gesund wieder, denn wir brauchen dich ja im Forum.

    AntwortenLöschen
  5. Natürlich möchte ich gern mitmachen, hab ja auch noch n bissl Zeit, bis ich kapiert hab, wie`s geht. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Möchte auch gern mitmachen und natürlich gewinnen :-) hoffentlich passt es so.
    http://lexa47.blogspot.com/2010/03/marias-testblog.html

    AntwortenLöschen
  7. So, nach stundenlanger Arbeit und gaaaaaaanz viel Hilfe von Maria, hab ich es auch endlich geschafft, deine Seite zu verlinken. Das gibt dann sicher Abzüge in der B-Note ;-) aber natürlich möchte ich gewinnen!
    Du findest es hier: http://tabalugas.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir und das Gewinnspiel ist super :) Ich hab auch mal mitgemacht:

    http://ninaisda.wordpress.com/2010/03/24/gewinnspiel-bei-marias-testphasen/

    Liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Maria, nun bin ich auch in Deinen Lostopf gehüpft.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Oooh, mein Lieblingsduft! Vanilla erinnert mich so sehr an meine Teeniezeit! :-) Da muss ich unbedingt mitmachen und habe selbstverständlich gebloggt: http://gewinnspiele.die-teppichtorpedos.de/?p=967
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  11. Kam mein Kommentar nicht an?
    http://gewinnspiele.die-teppichtorpedos.de/?p=967
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  12. Mh, Vanille ist ja ganz mein Ding. Da bin ich dabei. Hier ist mein Blogbeitrag.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Was man nicht im Kopf hat...

    http://gewinnspiele.petra-zumpe.de/2010/03/28/vanilla-und-himbeer/

    AntwortenLöschen
  14. Vanilla ist auch mein Lieblingsduft! Ich mache gleich mit!

    http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/03/marias-testphasen.html

    nastjanastja[at]mail.bg

    AntwortenLöschen
  15. Gebloggt habe ich hier:

    http://nad1977.blogspot.com/2010/03/hier-findet-ein-tolles-gewinnspiel.html

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    ich habe von deinen Gewinnspiel gehört und musste direkt vorbei kommen.

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt, meine Email: mueller_sabrina85@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  17. Hier mein Post http://twitter.com/Me7a_zwitschert/statuses/11439005381

    mela1403@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel, ich liebe den Duft von Himbeer und Vanille auch.

    Hier mein Beitrag:
    http://solitary77.blog.de/2010/04/03/marias-testphasen-verlost-lieblingsduefte-8299742/

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel!

    Hier mein Beitrag dazu:

    http://blancanieves46-2.blogspot.com/2010/04/marias-testphasen-gewinnspiel.html

    Email: blancanieves46@freenet.de

    LG Blanca

    AntwortenLöschen
  20. http://thekey-happiness.blogspot.com/2010/04/bluuubsh.html
    Email: She.Chris@web.de

    Danke, dass du solch einen Gewinn deinen Lesern überlässt. <:

    AntwortenLöschen
  21. Das ist mal ein echt schönes Gewinnspiel. Da mach ich doch auch mal mit.

    http://cinnyathome.blog.de/2010/04/06/gewinnspiel-marias-testphasen-8316019/

    Email: cinnamon_kitten2002@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  22. http://jackystaeglicherwahnsinn.blog.de/2010/04/06/gewinnspiel-marias-testphasen-8316160/

    Hab auch mal gebloggt! Wünsche allen viel Glück! Echt tolles Gewinnspiel

    AntwortenLöschen
  23. Schnupper, Schnupper, Schnupper...Hm wie lecker...Ich möchte auch gewinnen und deshalb hier mein Blog Beitrag:

    http://produktcheck.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :)

    Ich möchte auch gerne mitmachen. Habe dein Blog mit Google Friend Connect verfolgt und über das Gewinnspiel hier gebloggt:
    http://www.angis-blog.de/2010/04/10/duftiges-gewinnspiel/
    email: webmaster@angis-blog.de

    LG, Angi :)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Maria :)

    Ich habe dort über dein Gewinnspiel berichtet:
    http://princessluvya.myblog.de/princessluvya/art/7074147/Gewinnspiele-im-April

    Ich bin begeistert *hihi*

    Sende dir liiebe Grüße
    aus Bremen von Maria ;)

    E-Mail: Princess_4-u@web.de

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Duft-Set! Ich mache mit!

    Ich habe mal ein bisschen Werbung für Dich gemacht:

    http://emily-van-der-hell.blogspot.com/2010/04/werbung_11.html

    Liebe Grüße ... Emily

    Emily.van.der.Hell(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  27. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  28. Au ja fein! :)

    Danke für die tolle Verlosung!

    http://alphamenschlein.blogspot.com/2010/04/gewinnspiel-bei-maria.html

    alphamenschlein(äht)googlemail.com

    AntwortenLöschen
  29. Na da mach ich doch auch mal mit :)

    http://behbie.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen